Ausgezeichneter
Service und Verkauf

Auf uns können Sie vertrauen


Richtig oder gar nicht!
Spätestens seit dem Jahr 2004 können sich die Gebrüder Müller aus Tessin sicher sein, dass sie ein Erfolgsunternehmen führen. Als sich die gelernten Kfz-Schlosser und Mitsubishi-Händler entschieden hatten, eine weitere Marke in ihre Produktpalette aufnehmen zu wollen, standen die Bewerber Schlange. „Es hatten viele Vertreter unterschiedlicher Marken an unsere Tür geklopft“, erinnert sich Geschäftsführer Michael Müller. Kein Wunder, das Autohaus ist attraktiv. Seit Jahren verteidigen die Brüder ihre gute Position als Mitsubishi-Händler in Mecklenburg und über die Grenzen hinaus.
Ein weiteres Rezept vom Erfolgsgeheimnis der Tessiner ist der Service. „Alle unsere Mitarbeiter schicken wir regelmäßig auf Schulungen.“ Technik und Kundenwünsche ändern sich rasant. Auf Service-Feinheiten, die den beiden Mecklenburgern sogar Stammkunden aus Bayern garantieren, legen die Brüder wert. In den Startlöchern steht schon Müllers Sohn Marcus, den Familienbetrieb einmal weiterzuführen. „Denn Autos und den Wunsch überall hinfahren zu können, wird es immer geben“, ist sich Michael Müller sicher.


Unser Versprechen an unsere Kunden
Wir schätzen jeden Kunden und verpflichten uns …
… Sie prompt, höflich und kompetent zu bedienen
… Termine zu machen, die Ihrer Zeitplanung entgegenkommen
… Ihnen gut zuzuhören und auf Ihre Wünsche einzugehen
… die angegebene Zeit einzuhalten und einen korrekten Kostenvoranschlag zu machen
… Ihre vorherige Zustimmung zu allen Zusatzarbeiten einzuholen
… Ihren Wagen pünktlich in sauberem und ordentlichem Zustand zurückzugeben
… alle ausgeführten Reparaturen zu erklären und die Kosten mit Ihnen durchzugehen
… die Umwelt sicher und sauber zu halten

Unser Team

Finden Sie hier all Ihre Ansprechpartner in unserem Autohaus.

Jürgen Ahrens

KFZ-Mechaniker

Sebastian Raschke

KFZ-Mechaniker

Silvio Hendrich

Kfz-Mechaniker